Sword Art Online - Novel 09

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783842011229
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
04.12.2019
Seiten:
372
Autor:
Reki Kawahara
Gewicht:
324 g
Format:
185x124x28 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kirito, der Held der SAO-Krise, erwacht in einer virtuellen Fantasy-Welt - ohne Erinnerung an seine Zeit davor. Er irrt durch die Gegend, bis er einen Jungen trifft. Dieser Junge, Eugeo, ist ein Bewohner der virtuellen Welt - ein NPC -, doch er verhält sich wie ein ganz normaler Mensch. Und allmählich kommen Kiritos Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder ... Erinnerungen daran, wie er in seiner Kindheit mit Eugeo über Felder und Hügel läuft. Wie ist das möglich?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga