Cash - Die Autobiografie

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783841907592
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
05.02.2021
Seiten:
350
Autor:
Patrick Carr
Gewicht:
432 g
Format:
208x134x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Countrymusiklegende, Mann der Religion, tablettensüchtiger Raufbold, Bewahrer amerikanischer Traditionen und schließlich Kultfigur für die junge Generation. Er war der »Man in Black« und eine Persönlichkeit voller Widersprüche. In dieser Autobiografie, die auch die Grundlage für den Erfolgsfilm »Walk the Line« bildete, berichtet Johnny Cash über Höllenzeiten und Höhenflüge, über seine Kämpfe und hart errungenen Triumphe und über die Menschen, die ihn geprägt haben. Cash schrieb das Buch sechs Jahre vor seinem Tod.
- Cash schrieb in seiner Karriere etwa 500 Songs, verkaufte mehr als 53 Millionen Tonträger und wurde mit 13 Grammy Awards ausgezeichnet - Spätestens seit dem Kinofilm »Walk the Line« von 2006 ist er im allgemeinen Bewusstsein als Musik-Ikone verankert - "Dieses Buch ist meine eigene Geschichte - was ich fühle, was ich liebe, was geschah, so wie ich es erinnere ..." Johnny Cash

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga