Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Traumfußball

Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann (Textausgabe)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783841907523
Veröffentl:
2020
Seiten:
180
Autor:
Arnd Zeigler
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Arnd Zeigler liebt den Fußball, vor allem seine unterhaltsamen, manchmal auch skurrilen Seiten. Der bekannte TV- und Radio-Moderator erzählt in seinem neuen Buch von legendären Toren und Sensationen, großen Emotionen, bekannten und weniger bekannten Helden und Schurken, Söldnern und Schauspielern, schlechten TV-Kommentatoren, schräger Werbung, taktischer Langeweile und dem neuesten Regel-Chaos. Und er fragt sich immer wieder: Mögen wir das¿oder hassen wir das - und wenn ja, warum?¿ Seine launigen Betrachtungen unseres Lieblingsspiels dekoriert der Bremer mit lauter wunderbaren Dingen, die das Herz jedes Fußballfans aufgehen lassen: alte Sammelbilder, kuriose fußballkulturelle Zeitdokumente, merkwürdige Zeitungsausschnitte, alte Werbung und Poster. Sein Buch ist ein höcht sinnlicher Blick auf den Fußball - nicht von der Kanzel, sondern aus der Kurve. Fazit: man muss Fußball einfach lieben!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga