Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wie ich John Lennon die Haare schnitt, vor Romy Schneider davonlief und Catherine Deneuve zum Lachen brachte

Erinnerungen eines Fotografen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

786

ISBN-13:
9783841901934
Veröffentl:
2013
Seiten:
216
Autor:
Jürgen Vollmer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jürgen Vollmer ist ein Ausnahmekünstler. Er ist der erste Fotograf der Beatles, als Setfotograf arbeitete er mit den größten Filmregisseuren und schuf dabei zahlreiche weltberühmte Porträts und Kinoplakate. Darüber hinaus ist Jürgen Vollmer aber auch ein begnadeter Erzähler, der es versteht, seine beruflichen Stationen und seine Erlebnisse mit den Stars auf äußerst unterhaltsame, nicht selten tragikomische Weise darzustellen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga