Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Baby Shoes

as performed by Joe Goodwin and Ed. Rose, Single Songbook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783841800831
Veröffentl:
1915
Seiten:
7
Autor:
Al. Piantadosi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Fixed format
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Die Originalversion von "Baby Shoes" wurde 1915 veröffentlicht. Mittlerweile gehört der Song zum Popular-Standard-Repertoire. Von verschiedenen Künstlern wurden in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Bearbeitungen des Songs angefertigt. Die bekanntesten Versionen stammen von Joe Goodwin und Ed. Rose. In dieser Ausgabe sind die Klaviernoten im Violin- und Bassschlüssel enthalten. Text und Gesangsmelodie sind separat notiert.
"Die Originalversion von "Baby Shoes" wurde 1915 veröffentlicht. Mittlerweile gehört der Song zum Popular-Standard-Repertoire. Von verschiedenen Künstlern wurden in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Bearbeitungen des Songs angefertigt. Die bekanntesten Versionen stammen von Joe Goodwin und Ed. Rose. In dieser Ausgabe sind die Klaviernoten im Violin- und Bassschlüssel enthalten. Text und Gesangsmelodie sind separat notiert."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga