Tatatuck

 Schmuckkasten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839849248
Veröffentl:
2019
Einband:
Schmuckkasten
Erscheinungsdatum:
23.01.2019
Seiten:
0
Autor:
Jakob Streit
Gewicht:
83 g
Format:
141x127x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unter der Erde liegt das Reich der Wurzelzwerge. Einer von ihnen ist der kleine Tatatuck. Er hat einen Traum: Er möchte so gern einmal ins Reich der Kristallzwerge - das ist einem Wurzelzwerg aber nicht erlaubt. So macht Tatatuck sich heimlich auf den Weg und erlebt dabei viele Abenteuer. Er begegnet einem freundlichen Eichhörnchen, dem Stinkekobold, dem Lügenkobold und einem Grottenolm ...Bernd Kohlhepp und Jürgen Treyz inszenierten Jakob Streits zeitloses Märchen als zauberhaftes Hörspiel mit zünftiger Zwergenmusik. Es spielen, keckern und meckern Bernd Kohlhepp, Holger Kunkel, Sonny Hoss-Walterspiel, Volker Niederfahrenhorst, Bernd Kuschmann, Hans Richter und viele andere.
Tatatuck" im neuen Gewand: bereits 50.000 verkaufte Exemplare des HörspielsJakob Streits zeitloses Märchen als zauberhaftes Hörspiel mit zünftiger Zwergenmusik inszeniertPlatziert auf der hr2-HörbuchbestenlisteAls Buch ein Klassiker im Verlag Freies Geistesleben

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga