Der kleine Vampir auf dem Bauernhof

Originaltitel:Der kleine Vampir auf dem Bauernhof
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839842041
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.02.2020
Seiten:
0
Autor:
Angela Sommer-Bodenburg
Gewicht:
92 g
Format:
147x142x10 mm
Serie:
4, Der kleine Vampir
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn ein Vampir im Schweinestall Urlaub macht ...Gleich nach der Ankunft auf dem Bauernhof stellt Anton fest: Die gesunde Landluft stinkt erbärmlich! Und auch sonst ist er zunächst vom Ferienort der Familie nicht begeistert, während seine Mutter sich freut, dass sie nun endlich Ruhe vor Vampiren haben wird. Aber das weiß Anton besser, denn der kleine Vampir wohnt bereits hier. Nur wo? Antons Suche endet - im Schweinestall! Ein chaotischer Urlaub auf dem Land ist vorprogrammiert ...Für Katharina Thalbach ist es eine Herzensangelegenheit, den "Kleinen Vampir" zu lesen. Dieses Feuer spürt man in jeder Sekunde. Voller Komik und Temperament lässt sie Rüdiger, Anton und Anna lebendig werden.
Erstmals als ungekürzte Lesung mit Musik erhältlich!Band 1 wurde von der Jury der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet und für den HÖRkulino 2020 nominiert.Ein Herzensprojekt für die große Katharina ThalbachAls Buch ein Bestseller bei rowohlt rotfuchs

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga