Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gutachterland

Knobels neunter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839248041
Veröffentl:
2015
Seiten:
247
Autor:
Klaus Erfmeyer
Serie:
9, Rechtsanwalt Stephan Knobel Krimi im GMEINER-Verlag
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ehrgeiz und Können haben den arroganten Dortmunder Patrick Budde zu einem anerkannten Psychologen und Sachverständigen gemacht. Als sich seine Frau Miriam von ihm trennt, bittet er Rechtsanwalt Stephan Knobel darum, seine Ehe abzuwickeln. Doch der Routineauftrag nimmt schnell eine überraschende Wendung: Miriam verschwindet mit einem Mann, der nach einem früheren Gutachten Buddes ein gefährlicher Triebtäter ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga