Babettes Ballhaus

 GB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839222799
Veröffentl:
2018
Einband:
GB
Erscheinungsdatum:
05.09.2018
Seiten:
245
Autor:
Felix Huby
Gewicht:
321 g
Format:
211x137x25 mm
Serie:
3, Kommissar Peter Heiland Krimi im GMEINER-Verlag
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der gefeierte Künstler Lukas Abendroth wird kurz vor der Ausstellungseröffnung seiner neuesten Werke erdrosselt - in Babettes Ballhaus, wo ein Ballett junger Mädchen für die Vernissage trainiert. Kommissar Peter Heiland muss feststellen: Der Ermordete hatte viele Feinde. Frauen hat er gedemütigt, seine Modelle verführt, seine Freunde verraten. Peter Heiland taucht in eine fremde Welt ein: Den internationalen Kunsthandel, bei dem es um Millionenbeträge geht. Die Zahl der Leute, die ein Motiv haben, wird mit jedem Ermittlungsschritt größer.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga