Schwarzwaldbahn

Ein historischer Kriminalroman um Robert Gerwig
 PB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839222584
Veröffentl:
2018
Einband:
PB
Erscheinungsdatum:
07.03.2018
Seiten:
288
Autor:
Ernst Obermaier
Gewicht:
322 g
Format:
200x121x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1871: Robert Gerwig, der Erbauer der Schwarzwaldbahn, wartet auf seine Anstellung bei der schweizerischen Gotthardbahn. Gleichzeitig spielt sich hinter den überlieferten historischen Daten im Schwarzwald eine spannende Kriminalgeschichte ab. Ein italienischer Arbeiter stürzt vom Hornberger Viadukt und stirbt. Wusste er etwa zu viel? Oder war er selbst, wie der Oberingenieur Walter Grieshaber und der italienische Vorarbeiter Giuseppe, in dubiose Geschäfte verwickelt?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga