Elsternblau

Der zweite Fall für Edgar Brix
 PB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839220238
Veröffentl:
2017
Einband:
PB
Erscheinungsdatum:
08.02.2017
Seiten:
352
Autor:
Nicole Braun
Gewicht:
353 g
Format:
200x118x28 mm
Serie:
2, Landarzt Edgar Brix
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dem jüdischen Arzt Edgar Brix fällt eine Fotografie aus dem Jahr 1945 in die Hände: Fünf Bergarbeiter feiern das Kriegsende. Drei von ihnen starben in den vergangenen Wochen an Herzversagen, zwei sind noch am Leben: Der letzte in der Reihe ist Albrecht Schneider. Edgar Brix glaubt schon lange nicht mehr an einen Zufall, doch Albrecht tut die Befürchtungen seines Freundes als Hirngespinst ab. Aber was ist, wenn Edgar Brix doch Recht behält?
Herzlos

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga