Dinnerparty

Sophie Sturms zweiter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839210086
Veröffentl:
2009
Erscheinungsdatum:
01.07.2009
Seiten:
320
Autor:
Anke Clausen
Gewicht:
322 g
Format:
198x118x27 mm
Serie:
2, Klatschreporterin Sophie Sturm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Panik auf Fehmarn. Während der Aufzeichnung der Promi-Kochshow ¿Dinnerparty¿ fällt Gastgeberin Laura Crown tot vom Stuhl. Im Körper der Schauspielerin findet sich ein tödlicher Cocktail aus Medikamenten und Drogen.Die Polizei schließt ein Verbrechen aus. Doch als die Hamburger Klatschreporterin Sophie Sturm erfährt, dass Laura bedroht wurde, nimmt sie die anderen Dinnergäste genauer unter die Lupe. Schnell wird klar: Die scheinbar zufällig zusammengewürfelte Promi-Runde kennt sich schon lange, und jeder hatte einen Grund, Laura zu hassen ¿

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga