Seelensturm

Krimi aus dem Salzkammergut
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839205082
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
12.07.2023
Seiten:
251
Autor:
Erich Weidinger
Gewicht:
277 g
Format:
206x125x20 mm
Serie:
3, Landpolizist Werner Adler
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein verhängnisvoller Einbruch, ein folgenreicher Ausflug in die Kaiserstadt Bad Ischl und eine stürmische Rettungsaktion - dies alles erwartet den Landpolizisten Werner Adler nach seinem Urlaub. Und als wäre das noch nicht genug, hat er zusätzlich auch noch die Verantwortung für den Sohn seiner Lebensgefährtin und den Nachbarshund, da sie in Griechenland zurückbleiben musste. Selbst an seinem Lieblingsort, auf dem Boot am See, findet Werner nicht die Ruhe, die er dort sucht. Zwei Tage, zu viele Ereignisse ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga