Graffitikatz

Frau Merkel und die toten Bilder
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783839204832
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
13.09.2023
Seiten:
267
Autor:
Kaspar Panizza
Gewicht:
294 g
Format:
202x123x22 mm
Serie:
8, Kommissar Steinböck und seine Katze Frau Merkel
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was haben ein Altrocker und ein Fabrikerbe gemeinsam? Nicht viel, sollte man meinen. Vielleicht, dass beide am ganzen Körper tätowiert sind? Dass beide ermordet wurden? Oder dass beiden die Haut abgezogen wurde? Für Kommissar Steinböck und sein Team ein makabrer Fall. Zur selben Zeit taucht Banksy in der Stadt auf und hinterlässt an mancher Münchner Hauswand heimlich seine Werke. Immer dabei ist Steinböcks Katze Frau Merkel, die Banksy auf Schritt und Tritt folgt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga