Der Zehnsonnenstern

 Paperback
ISBN-13:
9783839175804
Veröffentl:
2010
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
08.10.2010
Seiten:
232
Autor:
Harald Baetge
Gewicht:
342 g
Format:
210x148x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Man muss viele Fröschinnen küssen, bis man eine Prinzessin findet. Nach diesem Motto gestaltet der noch unerfahrene Mark Zanduria sein frisch erwachtes Sexualleben. Als er im Internet Petra kennenlernt, lässt er sich auf eine Affäre mit der unattraktiven Frau ein. Durch dieses Erlebnis selbstbewusster geworden, beginnt er einen sexuellen Selbstfindungstrip, der ihn in ein Berliner Bordell und in die Arme wildfremder Frauen führt. Mark ist nicht wählerisch und lässt sich keine Gelegenheit entgehen, seinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
Doch eines Tages bleibt nach allen Eskapaden nur noch ein schaler Nachgeschmack zurück. Mark sehnt sich nach einer echten Beziehung und wahrer Liebe. Da tritt auf ungewöhnliche Weise eine weitere Frau in sein Leben. Ist ausgerechnet sie, die an einem seiner Freunde Interesse zeigt und gar nicht Marks Typ ist, seine ganz persönliche Traumfrau?
Ein Buch, das von der sexuellen Selbstfindung eines jungen Mannes erzählt und davon, wie er sich schließlich auf den zweiten Blick verliebt. Dabei scheint die Frau seiner Träume zunächst gar nicht seine Traumfrau zu sein. Oder doch?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga