Du tust, was ich sage!

 Paperback
ISBN-13:
9783839109038
Veröffentl:
2009
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
05.08.2009
Seiten:
152
Autor:
Mikel Marz
Gewicht:
253 g
Format:
220x155x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

¿Ellä, eine junge Frau und Mutter, erlebt in ihrer Ehe unvorstellbare und unmenschliche Höllenqualen.

Immer häufiger wurde sie brutal geschlagen, missbraucht, misshandelt, vergewaltigt und gedemütigt, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Sie war eine Marionette und Sklavin zugleich, aber eine Frau, die aus Liebe zu ihrer Tochter eines nie aufgab, die Hoffnung.

Hoffnung, dass es mal anders wird und sie wieder ein besseres Leben führen darf.

Mikel Marz, Fachbuchautor zu den Themen Depression, Mobbing und Suizid, setzte sich über einen langen Zeitraum sehr intensiv mit dieser jungen Frau auseinander und erzählt auf 156 Seiten nicht nur ihre wahre Geschichte, sondern gibt auch Informationen, die Mut und Hoffnung denjenigen machen sollen, die sich vielleicht in ähnlicher Lage befinden.

Damit dieses Buch entstehen konnte, mussten noch einmal alle Schubladen aufgezogen werden. Oft ging man dabei über die Grenzen der Belastbarkeit, aber es war der innigste Wunsch dieser Frau, dass ihre Geschichte dazu beiträgt, dass eine Frau nie aufgibt, an sich und die Zukunft zu glauben.
Pro verkauftem Exemplar, geht 1.- EUR Spende an die Peter Maffay Stiftung, die sich die Betreuung von Kindern zur Aufgabe gemacht hat, die durch Gewalt oder sexuellen Missbrauch im familiären Bereich, sowie durch schwere Krankheiten traumatisiert sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga