Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich bin die Nacht

Thriller, Originaltitel:The Shepherd
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838745565
Veröffentl:
2013
Seiten:
448
Autor:
Ethan Cross
Serie:
1, Ein Shepherd Thriller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mein Name ist Francis Ackerman junior.Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern.Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga