Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair 372

Werwolf-Omen (1. Teil)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838731339
Veröffentl:
2015
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
372 372, Geisterjäger John Sinclair John Sinclair Romane
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!Werwolf-Omen.Für die junge Laura war die Gegenwart zu einer Welt des Unheils geworden. Gleich würden sie wieder Schmerzwellen überschütten, und sie würde vergeblich versuchen, sich gegen die schreckliche Verwandlung zur Wehr zu setzen. Wie hatte ihre Mutter noch gesagt? »Es ist der Fluch der alten Zeit, finde dich damit ab, denn es gibt Dinge, die sind stärker als du. Wer den Ruf des Blutes einmal empfangen hat, wird ihm immer folgen müssen. Auch du ...« Während Laura noch über diese Worte nachdachte, hörte sie schon aus ihrem eigenen Mund ein Fauchen. Sie kannte dieses Omen, hatte eigentlich auch darauf gewartet, obwohl sie sich so sehr davor ekelte ...John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga