Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2911

Jung, schön und tödlich
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838727288
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2911, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wir hatten bestimmt schon viele Leichen gesehen, aber die, vor der wir jetzt standen, war etwas Besonderes. Nicht, dass der Mann von 14 Kugeln durchsiebt war, konnte uns erstaunen, nein, es war der Ort, an dem er lag: Eine Verkehrsinsel mitten in dem Straßengewirr der Auffahrt zur Robert F. Kennedy Bridge. Die Ermittlungen führten uns tief hinein ins Gangland von Spanish Harlem und zu einer Täterin, die jung, schön und tödlich war

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga