Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2909

Rache ist ein einsames Geschäft
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838727264
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2909, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Agent Cotton, ich brauche Ihre Hilfe. Dort draußen läuft ein Mörder herum, der mich kopiert. Ich muss befürchten, dass er es auf meine Frau und meine beiden Töchter abgesehen hat." Das sagte der Serien-Mörder Frank Hines zu mir, als er mir auf Rickers Island gegenüber saß. Und dann bat mich der Mann, der zehn Frauen bestialisch zu Tode gequält hatte, den Schutz seiner Familie zu übernehmen. Es wurde eine Aufgabe, die mir und Phil alles abverlangte...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga