Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair 1812

Der wandelnde Tod
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838727240
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
1812 1812, Geisterjäger John Sinclair John Sinclair Romane
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als die männliche Leiche auf dem Friedhof gefunden wurde, entdeckte man auch einen Zettel mit dem Namen John Sinclair bei ihr. Für mich war das ein Alarmzeichen.Ich versuchte, Klarheit in die Geschichte zu bringen, und geriet in eine Lage, die ich nicht mehr überblickte. Ich landete im Jenseits und sollte dort für alle Zeiten verschwinden...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga