Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lassiter 2117

Ein Hombre wie Gallico
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838726489
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jack Slade
Serie:
2117, Lassiter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es war gegen vier Uhr morgens, als der Rancher Bill Squires aus dem Schlaf schrak. Vor dem Haus brüllte eine Stimme, die er nicht kannte. Einen Fluch murmelnd, wälzte sich Squires aus dem Bett. Barfuß hastete er durch das dunkle Zimmer zum Fenster. Vor dem Ziehbrunnen auf dem Hof waren zwei Reiter mit Schrotgewehren zu sehen. "Er muss im Haus sein!", schrie der eine.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga