Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lassiter 2114

Ein Köder für die Schlangenbrut
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838726458
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jack Slade
Serie:
2114, Lassiter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bei einem brutalen Überfall in der Sierra Nevada kommen nicht nur die beiden Passagiere eines Wagens ums Leben, sondern es verschwinden auch ein wertvoller Siegelring und offizielle Dokumente. Lassiter erhält den Auftrag, Schmuckstück und Papiere wiederzubeschaffen. Bei seinen Nachforschungen trifft er bald auf Steven Hunter, dem das Verbrechen zur Last gelegt wird. Doch Hunter beteuert seine Unschuld. Als sich dann auch noch die hübsche Freundin des Verdächtigen mit einer ganzen Bande skrupelloser Verbrecher anlegt, überschlagen sich die Ereignisse. Bis aufs Blut gereizt, kennen die Snakes keine Gnade. Und wenn sich die Schlangenbrut erst einmal auf Jagd begibt, bedeutet das den sicheren Tod ihrer Beute...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga