Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2902

Den Tod gibt's auf Rezept
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838726403
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2902, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Leigh Brady stand auf der George Washington Bridge, zögerte einen Moment und sprang dann in den Tod. Interessant wurde der scheinbare Selbstmörder für das FBI erst, als uns Commissioner Janet Blackwell von der New Yorker Sozialbehörde darauf aufmerksam machte, dass Brady in Bezug auf illegalen Arzneimittelhandel auffällig geworden war. Die Spur führte uns zu "GenaXent", einem Pharmariesen, bei dem nicht alles mit rechten Dingen zuging

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga