Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lassiter 2113

Winchester-Ballade
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838725871
Veröffentl:
2013
Seiten:
64
Autor:
Jack Slade
Serie:
2113, Lassiter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lassiter wusste, was ihn in der Dunkelheit erwartete, noch bevor er die Petroleumlampe anhob. Trotz der abgestandenen Luft roch es in dem niedrigen Keller penetrant nach Waffenöl. Der gelbe Lichtschein enthüllte gut zwanzig Kisten, die sich unordentlich übereinander stapelten. Die oberste war aufgebrochen, Stroh quoll aus der Öffnung hervor. Zwischen den trockenen Halmen glänzte es metallisch. Kein Zweifel, das war sie - die gestohlene Winchester-Lieferung!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga