Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Schatten der Erinnerung

Roman, Originaltitel:Stolen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838705125
Veröffentl:
2011
Seiten:
432
Autor:
Lesley Pearse
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am Strand von Sussex wird eine junge Frau gefunden: halb ertrunken, schwer misshandelt - und ohne jegliche Erinnerung daran, wer sie ist und was mit ihr geschah. Als Dale, eine Freundin des Mädchens, von ihrem Schicksal erfährt, versucht
sie gemeinsam mit Lotte, deren Geschichte zu rekonstruieren. Doch die beiden werden in einen Strudel von Rätseln, Geheimnissen und Albträumen gezogen. Warum war Lotte so lange Zeit verschwunden? Wer ist der Mann, der sie verfolgt? Und: Was
ist mit dem Baby passiert, von dem Lotte offensichtlich vor Kurzem entbunden wurde?
"Am Strand von Sussex wird eine junge Frau gefunden: halb ertrunken, schwer misshandelt - und ohne jegliche Erinnerung daran, wer sie ist und was mit ihr geschah. Als Dale, eine Freundin des Mädchens, von ihrem Schicksal erfährt, versuchtsie gemeinsam mit Lotte, deren Geschichte zu rekonstruieren. Doch die beiden werden in einen Strudel von Rätseln, Geheimnissen und Albträumen gezogen. Warum war Lotte so lange Zeit verschwunden? Wer ist der Mann, der sie verfolgt? Und: Was
ist mit dem Baby passiert, von dem Lotte offensichtlich vor Kurzem entbunden wurde?"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga