Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

13 kleine Friesenmorde

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838700847
Veröffentl:
2009
Seiten:
618
Autor:
Theodor J. Reisdorf
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sommer, Sonne, Strand und Leichen - wer kann das besser unter einen Hut bringen als Theodor J. Reisdorf, der Meister des Friesenkrimis? Hier legt er seinen Lesern eine Sammlung von 13 kleinen Mord(s)geschichten vor, die wie auch seine
Romane den eigentümlichen Charme seiner Heimat atmen ... 13 mörderische Kurzgeschichten vom Meister des Friesenkrimis
"Sommer, Sonne, Strand und Leichen - wer kann das besser unter einen Hut bringen als Theodor J. Reisdorf, der Meister des Friesenkrimis? Hier legt er seinen Lesern eine Sammlung von 13 kleinen Mord(s)geschichten vor, die wie auch seineRomane den eigentümlichen Charme seiner Heimat atmen ... 13 mörderische Kurzgeschichten vom Meister des Friesenkrimis"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga