Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 13.1
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783838273488
Veröffentl:
2019
Einband:
E-Book
Seiten:
244
Autor:
Christoph Bürgel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marina Folqués-Copoví (València)
Der Einfluss der Mundart Apitxat beim Erlernen der deutschen Aussprache



Domenica Elisa Cicala (Eichstätt)

Didáctica y cine



Nieves Mendizábal de la Cruz (Valladolid) & Javier Muñoz Acebes (Valladolid)

Estudio contrastivo español/alemán de las locuciones verbales con estructura estar + preposición. Aplicaciones didácticas en el aula



Verónica Böhm (Potsdam) & Anja Hennemann (Potsdam)

Ein Plädoyer für die Behandlung des epistemisch-modalen und evidentiellen Gebrauchs des futuro sintético in L2-Grammatiken des Spanischen



Christoph Bürgel (Paderborn) & Corinna Koch (Münster)

Fachdidaktische Begleitforschung im Praxissemester an der Universität Paderborn: Ein Konzept für die Fächer Französisch und Spanisch



Verena F. Keimerl (Saarbrücken) & Jörn R. Sparfeldt (Saarbrücken)

Binnendifferenzieren leicht gemacht? - Eine Analyse der Aufgaben zweier Französischlehrbücher



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen



Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen



Profil: Prof. Dr. Sylvia Thiele (Johannes Gutenberg-Universität Mainz)



Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WiSe 2018/19)



Herausgeber- und Autorenverzeichnis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga