Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 12.2
 E-Book
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

330

ISBN-13:
9783838272917
Veröffentl:
2018
Einband:
E-Book
Seiten:
254
Autor:
Christoph Bürgel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christoph Oliver Mayer (Dresden)
Institutionen der Konsekration im immersiven Literaturunterricht

- das Beispiel Rouen



Johannes Kramer (Trier)

Rudolf Lenz: Deutscher Positivismus, chilenische Umorientierung

und eine Sprachdidaktik für die Neue Welt



Lena Busse (Potsdam)

Sprachliche Kreativität mittels morphologischer Prozesse: ausgewählte Phänomene in spanischen und englischen Printanzeigen



Inez De Florio-Hansen (Kassel)

Innovativ? Grundlegend und richtungsweisend: Unterrichtseinheiten Französisch für die Praxis



Philipp Schwender (Saarbrücken)

Französisch - Schwere Schulfremdsprache? Eine exemplarische Studie sprachbezogener Werturteile saarländischer Schülerinnen

und Schüler



Elisa Alberti (Münster)

Blended learning nel contesto universitario: une proposta operativa

per l'insegnamento dell'italiano



Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen



Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen



Profil: Prof. Dr. Lars Schmelter (Universität Wuppertal)



Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 18)



Herausgeber- und Autorenverzeichnis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga