So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten

Ohrwürmchen, Originaltitel:So toll ist mein Papa!
 Schmuckkasten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783837311853
Veröffentl:
2021
Einband:
Schmuckkasten
Erscheinungsdatum:
09.01.2021
Seiten:
0
Autor:
Katja Reider
Gewicht:
94 g
Format:
140x122x10 mm
Serie:
Ohrwürmchen Oetinger Media GmbH
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er kann nicht nur die gemütlichsten Höhlen bauen, sondern hilft auch beim Einschlafen. Aber vor allem ist er der beste Spielgefährte, den man sich wünschen kann - neben Mama natürlich. Die beschützt einen nämlich mit Super-Power-Kraft und kann die allerschönsten Traumbilder malen.
Familiengeschichten, das perfekte Geschenk zum Vater- oder Muttertag.Zum Mitnahmepreis von 5,00 EUR.Ein Ohrwürmchen mit Reimen und Liedern zum Mitsingen.
1. Titelmusik2. Lied: Erst kommt der Sonnenkäferpapa3. So toll ist mein Papa!4. Lied: Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder5. So toll ist meine Mama!6. Lied: Ich bin ein dicker Tanzbär7. Lied: Brüderchen, komm tanz mit mir8. Weil ich dich lieb hab9. Lied: Komm, wir wollen tanzen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga