Ferien auf Saltkrokan. Ein Kaninchen für Pelle

Ein Kaninchen für Pelle, Originaltitel:Saltkråkan. Ett litet djur åt Pelle
 schmuckkasten~1:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783837311747
Veröffentl:
2021
Einband:
schmuckkasten~1:AC
Erscheinungsdatum:
09.01.2021
Seiten:
0
Autor:
Astrid Lindgren
Gewicht:
85 g
Format:
142x124x10 mm
Serie:
Oetinger Media GmbH Ferien auf Saltkrokan
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Astrid Lindgrens herrlich freies Kinderleben auf Saltkrokan. In "Ein Kaninchen für Pelle" verbringt Pelle auf der Schwedeninsel Saltkrokan seine schönsten Sommerferien. Ungerecht nur, dass seine Freundin Tjorven einen Hund hat, und er kein Tier. Aber dann werden auf der Nachbarinsel Kaninchen verkauft ...
Liebevolle Umsetzung des Klassikers für kleine Astrid Lindgren-Fans.Vom Kinderglück, ein eigenes Tier zu haben.
Melcher saß in der ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga