Richter jagen besser

 4:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783837164275
Veröffentl:
2023
Einband:
4:AC
Erscheinungsdatum:
11.05.2023
Seiten:
0
Autor:
Thorsten Schleif
Gewicht:
124 g
Format:
140x123x12 mm
Serie:
2, Die Siggi Buckmann-Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gerächt ist gerechtAmtsrichter Siggi Buckmann hat sich geschworen, für Gerechtigkeit einzustehen - notfalls nach Feierabend. Als sein einstiger Mentor tot in einem Waldstück aufgefunden wird, macht er sich auf die Suche nach den Schuldigen. Schneller als gedacht, handelt er sich dabei Ärger mit einer dubiosen Immobilienfirma, der russischen Mafia und dem Sohn des Ministerpräsidenten ein. Die einzige Verbündete gegen seine neuen Feinde ist die kluge Journalistin Robin Bukowsky. Aber kann er ihr wirklich trauen? Vieles scheint dagegen zu sprechen. Zum Beispiel Buckmanns nicht ganz so gesetzeskonforme Vergangenheit ...leicht gekürzte Lesung mit Simon Jäger4 CDs, 4h 39min
Juristisch sachlich und zum Schießen komisch gelesen von Simon Jäger

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga