Wattenmeergrab

Ein Pellworm-Krimi
 5:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783837164244
Veröffentl:
2023
Einband:
5:AC
Erscheinungsdatum:
20.04.2023
Seiten:
0
Autor:
Katja Lund
Gewicht:
140 g
Format:
145x121x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Da liegt watt! Eine Leiche am Strand von Pellworm ...Pellworm, Nordsee. Im Watt vor der Insel stößt Tamme Hansen, der selbsternannte Assistent des Inselpolizisten Jan Benden, auf ein altes Bronzeschwert. Er ist sicher: Es muss ein sagenhaftes, antikes Artefakt sein! Einige Wochen später wird auch Jan zum Watt gerufen, da eine weibliche Leiche gefunden wurde. In ihrer Hosentasche entdeckt er ein durchweichtes Foto - und das zeigt ausgerechnet das von Tamme gefundene Schwert! Die Ermittlungen erweisen sich als besonders harte Nuss, doch gemeinsam mit seinem skurrilen Team wird der findige Jan diese wohl knacken - oder?Gekürzte Lesung mit Uve Teschner5 CDs, 5h 34min
Gelesen von Uve Teschner

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga