Das kleine Glühwürmchen

Geschenkausgabe, Originaltitel:The Very Lonely Firefly
 mit Hologrammfolie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783836962162
Veröffentl:
2023
Einband:
mit Hologrammfolie
Erscheinungsdatum:
01.07.2023
Seiten:
26
Autor:
Eric Carle
Gewicht:
226 g
Format:
179x124x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als die Sonne untergeht, wird das kleine Glühwürmchen geboren. Mit Schwung breitet es seine Flügel aus und fliegt in die Nacht hinein. Es fühlt sich allein, leuchtet umher und sucht nach Artgenossen. Aber das ist gar nicht so leicht, denn nicht alles, was im Dunkeln leuchtet, ist ein Glühwürmchen. Und so wird es von Lampen, Katzenaugen und einem Feuerwerk in die Irre geführt, bis es zu guter Letzt doch noch einen Schwarm Glühwürmchen findet. Auf der letzten Seite leuchten die Glühwürmchen mittels einer Hologrammfolie wie lebendige Glühwürmchen in warmen Sommernächten.
-Über 115.000 verkaufte Glühwürmchen-Jetzt neu mit Hologrammfolie

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga