Ein Mann für alle Fälle

Originaltitel:Altmuligmannen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783836960588
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.06.2020
Seiten:
136
Autor:
Øyvind Torseter
Gewicht:
530 g
Format:
228x174x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hans hat eine Stelle als Mann für alle Fälle angetreten, und das nicht bei irgendwem. Er erledigt alle anfallenden Arbeiten für den Präsidenten. Wenn Hans seine Arbeit gut macht, darf er vielleicht auf den Atomkoffer aufpassen! Aber da taucht plötzlich ein Problem auf. In Gestalt eines Doppelgängers.Nichts weniger als ein Gesamtkunstwerk: ein internationaler Politthriller, eine genial aufs Papier gebrachte Graphic Novel voller Witz, Lakonie und Satire ... und noch so einiges mehr!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga