Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783836647915
Veröffentl:
2010
Seiten:
148
Autor:
Ariane Haffke
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmärkte ermöglicht einen umfassenden Einblick in die komplexen Beziehungen zwischen Anbietern, Nachfragern und Produkten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga