Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen

Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835095649
Einband:
Ebook
Seiten:
202
Autor:
Anja Weißgerber
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":In einem durch permanente Medienpräsenz geprägten Umfeld geraten Unternehmen und ihre Marken durch negative Schlagzeilen leicht ins Rampenlicht. Derartige Medieninformationen können sehr schädliche Folgen für die betroffenen Unternehmen und ihre Marke haben.
"Markenloyalität und -bindung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga