Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenkommunikation mit Sport

Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835095502
Einband:
eBook
Seiten:
380
Autor:
Stephanie Caroline Kiendl
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":Aufgrund seiner Emotionalität und Spannung stellt der Sport für viele Unternehmen ein attraktives und authentisches Umfeld für die positive und glaubwürdige Kommunikation ihrer Marken dar. Die instrumentelle Umsetzung dieser Markenkommunikation erfolgt immer häufiger über Sponsoring und Markenevents.
"Untersuchungsobjekt Marke und die identitätsorientierte Markenführung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga