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Kundenorientierte Kommunikation

Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835095366
Einband:
eBook
Seiten:
233
Autor:
Alina Seidel
Serie:
21, Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":Das Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt von Dienstleistungsunternehmen wirkt sich wesentlich auf die Erwartungen des Kunden an die Dienstleistung und auf seine Wahrnehmung der Dienstleistungsqualität aus. Dies erfordert die Verlagerung von der isolierten Kunden-/Konsumentenforschung hin zur Analyse der Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern.
"Kundenorientierte Kommunikation von Mitarbeitern im direkten Kundenkontakt

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