Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung

 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835095359
Einband:
eBook
Seiten:
668
Autor:
Marcus Schuckel
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":Stagnierende Märkte und zunehmende Wettbewerbsintensität konfrontieren den Handel mit immer größeren Herausforderungen. Wie können die anstehenden Aufgaben bewältigt werden? Namhafte Handelsexperten aus Theorie und Praxis thematisieren zentrale Aspekte des Konsumentenverhaltens als Basis einer marktorientierten Unternehmensführung. Die strategische Planung im Handel wird ebenso angesprochen wie die operativen Instrumente des Handelsmarketings, z.B. die Sortimentspolitik, die Markenpolitik, die Handelswerbung und die Preispolitik. Außerdem werden neue Organisations- und Kooperationsformen und der Einsatz innovativer Technologien im Handel diskutiert.
"Mit Beiträgen von J. Adler; D. Ahlert; M. Ahlert; K. Allexi; S. van Baal; Y. Boztug; M. Bruhn; C.-C. Buhr; H.-G. Deyle; H. Diller; T. Dobbelstein; R. Franz; K. Gedenk; A. Gröppel-Klein; E. Gruber; K. Hadwich; F. M. Hannich; B. Heidel; K. Helnerus; L. Hildebrandt; K. Hudetz; J. Jedrowiak; A. Kaapke; T. Khatami; W. Kierdorf; M. Knaf; S. Kohnen; T. Kollmann; J. Königstorfer; A. Kotouc; R. Kunz; R. P. Lademann; W. Leven; H.-P. Liebmann; R. Mattmüller; D. Möhlenbruch; N. Möller; D. Morschett; R. Olbrich; M. Preißner; G. Purper; T. Rudolph; A. Rühle; M. Sanktjohanser; G. Schmitz; H. Schröder; M. Schuckel; S. Spork; C. Stöckmann; W. Toporowski; R. Tunder; P. Weinberg; R. Wierich; D. Windbacher; A. Wolf; H. Woratschek; J. Zentes; S. Zielke; G. Zimmermann"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga