Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Going Concern Prinzip in der Jahresabschlussprüfung

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835095281
Einband:
Ebook
Seiten:
342
Autor:
Silke Adam
Serie:
Agents and Actions Supplements
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":Durch die Entwicklung der Unternehmensinsolvenzen und die vermehrte Anzahl aufgedeckter Bilanzmanipulationen wurden Selbstverständlichkeit und Allgemeingültigkeit des Going-Concern-Prinzips in den vergangenen Jahren in Frage gestellt. In der deutschsprachigen Literatur wurde dem Going-Concern-Prinzip bisher nur wenig Beachtung geschenkt, obwohl es ein immer zu berücksichtigendes zentrales Grundprinzip der Rechnungslegung ist.
"Das Going-Concern-Prinzip

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga