Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835095182
Einband:
eBook
Seiten:
404
Autor:
Lars Eric Blinda
Serie:
Innovatives Markenmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":Die Führung von Marken lässt sich heute nicht mehr auf kommunikationspolitische Aspekte reduzieren, sie ist vielmehr eine Aufgabe der strategischen wie der operativen Unternehmensführung. Hierzu sind spezifische Markenführungskompetenzen entlang eines ganzheitlichen Managementprozesses erforderlich. Ziel ist, bei unternehmensexternen und -internen Zielgruppen zum einen die Identität einer Marke zu verankern und zum anderen das Einlösen des Nutzenversprechens der Marke zu sichern.
"Relevanz von Markenführungskompetenzen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga