Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Banken und Erlebnisorientierung

Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835095120
Einband:
eBook
Seiten:
239
Autor:
Kerstin Klaus
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":Die Bankenlandschaft befindet sich seit Jahren im Umbruch. Zunehmender Wettbewerbsdruck durch etablierte und neue Anbieter, neue Technologien und Vertriebswege sowie verändertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalität erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung.
"Erlebnisse als Instrument des Marketing

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga