Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis

 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835094895
Einband:
eBook
Seiten:
338
Autor:
Michael Kleinaltenkamp
Serie:
Fokus Dienstleistungsmarketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Der Dienstleistungsbereich stellt seit geraumer Zeit den wichtigsten Wirtschaftssektor in Deutschland und anderen entwickelten Volkswirtschaften dar. Um den daraus resultierenden Konsequenzen für das Marketing gerecht zu werden, treffen sich seit 1991 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf dem regelmäßig stattfindende "Workshop Dienstleistungsmarketing", um eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und neue Entwicklungen und Perspektiven zu diskutieren.
"Mit Beiträgen von Manuel Becher, Sina Fichtel, Jörg Freiling, Martin Gersch, Matthias H.J. Gouthier, Jens Hogreve, Roland Kantsperger, Claudia Klausegger, Seon-Su Kim, Anja Picard, Martin Reckenfelderbäumer, Markus Rosier, Stefan Roth, Thomas Salzberger, Guido Schafmeister, Gertrud Schmitz, Nina Specht, Julia Vesshoff, Florian von Wangenheim, Michael Welling, Ole Wittko, Herbert Woratschek, Markus Wübben"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga