Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenwirkung von Sponsoring

Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835094796
Einband:
eBook
Seiten:
290
Autor:
David Woisetschläger
Serie:
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion in vielen Bereichen ist die Kontrolle der Sponsoringeffektivität eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings häufig undifferenziert und zeitpunktbezogen, so dass sich keine Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung feststellen lassen. In Konsequenz erfolgt in der Praxis - wenn überhaupt - eine bestenfalls pauschale Kontrolle der Sponsoringwirkung.
"Wirkungsmessung von Sponsoringmaßnahmen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga