Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten

Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093447
Einband:
eBook
Seiten:
245
Autor:
Harald Kindermann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf."
Entwicklung eines Kausalmodells zur Erklärung von Kundenbindung im Mobilfunkmarkt

Empirische Befunde: Test des Modells auf Basis moderner Verfahren der Reliabilitäts- und Validitätsprüfung bzw. des kausalanalytischen LISREL-Ansatzes
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga