Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Koordination von Marketing und Vertrieb

Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093416
Einband:
eBook
Seiten:
215
Autor:
Kerstin Haase
Serie:
Kundenmanagement & Electronic Commerce
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Kerstin Haase setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb; Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche; Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmaß dysfunktionaler Konflikte"
"Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb
Grundlagen der Koordination von betrieblichen Schnittstellen
Interdisziplinäre Ansätze zur Schnittstellenanalyse
Konzeptualisierung und Operationalisierung ausgewählter Unternehmensfaktoren, Koordinationsmechanismen und Erfolgsgrößen
Determinanten und Erfolgsauswirkungen des Schnittstellenmanagements
Implikationen für die Unternehmenspraxis und die Wissenschaft"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga