Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Rückwirkungen von Markentransfers auf die Muttermarke

Messmethoden und empirische Befunde
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093300
Einband:
Ebook
Seiten:
213
Autor:
Gwen Kaufmann
Serie:
Marken- und Produktmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ergänzend zu bisherigen Ansätzen nutzt Gwen Kaufmann u.a. erstmals Multidimensionale Skalierung, Fokusgruppen und eine breite Fallstudienrecherche. In einem Online-Feldexperiment bestimmt sie die Rückwirkungen realer Markentransfers aus den Bereichen kurzlebiger Konsumgüter und Medien auf das Image der Muttermarken. Die Ergebnisse ermöglichen eine konkrete Überprüfung potenzieller Rückwirkungen eines geplanten Markentransfers, um ungewollte Veränderungen zu vermeiden."
"Bisherige empirische Studien zu Rückwirkungen von Markentransfers
Methodenüberblick und -vergleich zur Messung der Rückwirkungen von Markentransfers
Empirisches Feldexperiment zur Art und Stärke von Rückwirkungseffekten realer Markentransfers
Betrachtung potenzieller Einflussfaktoren auf Rückwirkungseffekte
Implikationen für die Beurteilung des Rückwirkungsrisikos geplanter Markentransfers"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga