Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Vertrauen in der Unternehmensberatung

Einflussfaktoren und Konsequenzen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093287
Einband:
eBook
Seiten:
207
Autor:
Larissa Greschuchna
Serie:
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab."
"Unternehmensberatung als prozessorientierte Form der Dienstleistung
Determinanten und Wirkungszusammenhängen des Vertrauens
Vertrauen als Auswahlkriterium bei der Beratung von KMU
Einflussfaktoren und Auswirkungen des Vertrauens bei der Beratung von KMU
Bewertung und Implikationen"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga