Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen

Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093270
Einband:
Ebook
Seiten:
267
Autor:
Antje Hoffmann
Serie:
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Antje Hoffmann analysiert den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Sie identifiziert unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht."
"Definition zentraler Begriffe
Interaktionsforschung und Forschung zur Unsicherheit
Bezugsrahmen für die empirische Untersuchung
Fallstudien"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga